Humboldtbruder klein

Hier kom­men Sie zur Sei­te des Schul­ver­eins des Humboldtgymnasiums.

Der Schul­ver­ein des Hum­boldt­gym­na­si­ums Solin­gen e.V. und das Hum­boldt­gym­na­si­um Solin­gen koope­rie­ren seit vie­len Jahr­zehn­ten sehr eng und ver­trau­ens­voll auf vie­len Ebe­nen des schu­li­schen Lebens. Aus die­ser Part­ner­schaft her­aus kön­nen vie­le Pro­jek­te und Ideen rea­li­siert wer­den, die allen Schü­le­rin­nen und Schü­lern des Hum­boldt­gym­na­si­ums zugu­te kommen.

Gleich­zei­tig lebt unser För­der­ver­ein von der akti­ven Mit­wir­kung und Unter­stüt­zung sei­ner Mit­glie­der, vor­nehm­lich aus der Elternschaft.

Wir vom Hum­boldt­gym­na­si­um Solin­gen wür­den uns des­halb freu­en, wenn Sie sich auf der Home­page des Schul­ver­eins über sei­ne Arbeit infor­mie­ren und durch eine Mit­glied­schaft oder Spen­de sei­nen Bei­trag zu einem bun­ten und viel­fäl­ti­gen Schul­le­ben unse­rer Schü­le­rin­nen und Schü­ler unterstützen.

Infor­ma­tio­nen zur Mit­glied­schaft fin­den Sie unter:

Die Mög­lich­kei­ten zur Spen­de fin­den Sie hier